Was macht Manufaktur Noord?

Manufaktur Noord möchte besonders und eben gerade nicht perfekt sein. Kein Produkt gleicht dem anderen, Abweichungen sind natürlich möglich und von mir unbedingt gewollt. Jedes Produkt ist ein Unikat und in Handarbeit mit viel Liebe & Zeit für dich in meiner Manufaktur in Hamburg produziert worden. 

Wer steckt hinter diesem Label? 

Ich bin Svenja und liebe Printprodukte in jeglicher Form - seit über 20 Jahren arbeite ich in der Verlagsbranche und kann mich immer noch sehr für gedruckte neue Magazine und gutes Handwerk begeistern. Endlich kann ich mit Manufaktur Noord diese Leidenschaft für echtes Handwerk mit meinem eigenen Label verbinden. Seit Jahren liebe ich den Siebdruck, habe viele Techniken und Motive ausprobiert und biete dir hier nun besondere selbst bedruckte Produkte an. Ich drucke die Motive auf Textilien, Papier und Holz.

Handmade

Mein Qualitätsversprechen für dich

Geprüfte (Ökotex-) Stoffe, viele aus Bio-Baumwolle, wasserlösliche Farben und Rohstoffe aus nachhaltige Produktionen sind mir besonders wichtig. Die Produkte werden in Graskartonagen verschickt und in Hamburg auch gern mal persönlich vorbei gebracht. Details zu den Stoffen, Materialien und Produzenten findest du bei jedem Produkt. 

Viel Freude beim Durchklicken und Auswählen. Wenn du individuelle Wünsche hast oder Auftragsarbeiten besprechen möchtest, schreib mir gern eine Nachricht. Ich freue mich darauf, mit dir eine besondere, kreative Idee umzusetzen. 

Aktueller Flyer


Hier findest du meinen aktuellen Flyer. 
Für weitere Informationen schreib mir gern über das Kontaktformular.

Hier findest du meinen aktuellen Flyer. 
Für weitere Informationen schreib mir gern über das Kontaktformular.


Mein Logo wurde von einer befreundeten Grafikerin entwickelt und ich liebe es wirklich sehr. Die Krake steht für Erneuerung und Kreativität. Das passt doch super zu meinen Produkten, die mit immer neuen Ideen für dich entwickelt werden. Schau gern im Shop nach.